Dani & Goran im wilden Westen & MEHR

Für ZWEI Jahre über den TEICH...

2014 fiel die Entscheidung: für den einen, den Job für 3 Jahre zu schmeißen und für den anderen, wegen dem Job in die USA zu gehen. Aus den 3 Jahren sind aufgrund von Umstrukturierungen nun leider nur 2 geworden. Diese haben wir voll ausgekostet. Es ging ab in die Wüste New Mexicos. Die Uhren und auch irgendwie die Zeit wurden zurückgedreht. Wir haben die Hälfte der USA durchquert. Der ganze Süden von Ost nach West wurde in Freizeit und Urlaub bereist. Besonders der Südwesten hat es uns angetan: Berge, Canyons, Wüste, urige Saloons und einsame Natur. Was nach unserer Rückkehr nach Deutschland bleibt? Positive und negative Erfahrungen, Erinnerungen an ein Land mit netten Menschen und wunderschöner, abwechslungsreicher Natur, ein dicker Stapel Fotos zum Sortieren (noch sind nicht alle drin) und gaaaanz viel Fernweh.

Und da das Fernweh uns nicht loslässt, haben wir uns entschlossen, auch unsere weiteren Reisen (eventuell auch vergangene) hier zu verewigen. Leider kommen wir vor lauter Urlaub nicht hinterher, denn dazwischen gibt es auch ganz viel Arbeit.

Viel Spaß beim Stöbern!


Dani

Aus der östlichsten Ecke Deutschlands mit Fernweh ausgestattet. Motto: Jedes Jahr ein neues Land. 5 Jahre in Mexiko gelebt, nun 2 in den USA und noch immer nicht gelandet.

 

Goran

Wurzeln im Balkan, Abenteuer im Herzen, Metal im Blut, Geschichte im Kopf und Reiselust in der Seele. Die Welt will erobert werden.

Wir 2

...haben uns gefunden: Flausen & Grips im Kopf, Fernweh im Blut, Wanderlust in den Beinen, die Kamera in der Hand und viel Neugier.